Bobber Garage Liechtenstein:

Reini fährt schon seit über 20 Jahren Harleys und hat schon in den frühen Jahren angefangen mit dem Customizing.
All diese Erfahrungen fliessen in die Projekte der Bobber Garage. Wir sind spezialisiert auf Umbauten von Harley Davidsons, jedoch haben wir keine Scheue uns auch an andere Projekte zu wagen.
Ein Umbau ist ein Projekt das in Zusammenarbeit entsteht. Ideen von Euch und das Knowhow von uns fliessen zusammen um euren Traum zu vollenden.
Ob Themenbikes deine Firma, Produkte-Liebhaber (z.B. Malbuner, Jack Daniels) oder komplette Eigenvisionen, diese werden in der Bobber Garage verwirklicht.
                         
....Bobber Garage....

   
j

jb airbrush & desingn:

Airbrush ist ein ganz besondere und einzigartige Kunsttechnik, die mich schon immer sehr fasziniert hat. 1996 begann ich dann mit meinen ersten Srühversuchen. Schnell stellte sich heraus, dass ich ein recht gutes Gefühl für den Luftpinsel habe. So besprühte ich alles, was mir unter die Finger kam bzw. gelegt wurde.
2006 - 10 Jahre nach meinem Beginn, entschloss ich mich einen 2-jährigen Diplomlehrgang in Deutschland zu absolvieren. Bereits während des Lehrgangs machte ich mein Hobby zum Beruf. Uns so zaubere ich jetzt qulitativ hochwertige Unikate als diplomierter Airbrush & Designlackierer unter Einsatz von verschiedensten Farben, Lacken und Effektlacken sowie Blattgold und -silber in allen Bereichen der Lackier- und Airbrushkunst sowie Pinstriping.
                                                                                            
...Airbrush & Design...

 

 

     

     

     

     

     
  Menü:

Home
Programm
Sponsoren
Händlermeile
Übernachten
Bilder
Videos
Anfahrt

Impressum:

Wichtiger Hinweis zu allen Links : Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) in Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten, aller die von dieser Homepage über Links erreichbaren Seiten.

Copyright © 2016 DAYS OF THUNDER

 

Veranstalter Harley-Davidson Biker Kaiserwinkl:

c/o Erwin Schweinester
Postfach 140
A-6345 Kössen
Eventgelände: A-6345 Kössen Postweg 6

Info Mail: info@harley-kaiserwinkl.com
Tel.

0043 (0)676 848 536 507